Mohnblumen.jpg

Unsere Augen: Sehschwächen ganzheitlich behandeln

Inhalte des Workshops:

Die Augen als "Tor zur Seele" zeigen und spiegeln uns in ganz besonderem Maße das Befinden unserer Seele.

Und so werden die verschiedenen Arten der Fehlsichtigkeit in der ganzheitlichen Augenheilkunde als eine Problematik des ganzen Menschen angesehen und behandelt.

In diesem Workshop werden wir uns anschauen, was unsere Seele uns durch unsere Augen mitteilt. Wir werden verschiedene energetische Übungen und geistige Heilungsansätze anwenden, mit denen wir unsere Augen sanft von seelischen Blockaden befreien können. 

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Problematiken Kurzsichtigkeit, (Alters-)Weitsichtigkeit sowie der grundsätzlichen Verfassung unserer Augen.

Ziel ist es, unseren Körper und unsere Seele auf ihrem Weg zu einem klaren Sehen zu unterstützen.

Bitte ohne Kontaktlinsen kommen!

Teilnehmerzahl:   max. 8

Termine und Kosten:

Mi. 16. 11. 22

19:00 - 21:00 Uhr

29,- €

zurück zur Terminübersicht